Die FULL
Services Agentur
Mit umfangreicher Erfahrung in allen Bereichen von Marketing und Vertrieb sind wir der verlängerte Arm Ihres Unternehmens. Ihre Mitarbeiter werden in den wesentlichen Bereichen geschult und können so ohne weitere Kosten die Arbeit übernehmen.
Wir haben Lösungen für führende Marken für kleine und mittlere Unternehmen in vielen Branchen in der EU und weltweit entwickelt.

Unsere Philosophie

In der neuen digitalen Welt hat es manchmal den Anschein, als könnten nur wenige alles tun. Wir glauben, dass sich jeder auf das konzentrieren sollte, was er wirklich gut kann.

Wir lehnen die alte “Weltordnung” der festen Arbeitsverhältnisse ab, die darin besteht, 8 Stunden zu arbeiten und unmotiviert am Schreibtisch zu sitzen. Unser Team besteht aus unabhängigen Experten auf ihrem Gebiet, die von überall auf der Welt arbeiten können. Unsere Freiberufler sind mindestens genauso gut und unterstützen uns in jeder Situation.

Es handelt sich um ein Netzwerk von Fachleuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, kleinen, mittleren und großen Unternehmen in verschiedenen Bereichen zu helfen.

Unser Prozess

Analyse

Analyse des IST-Zustandes und Planung von Optimierungen. Planung der Ressourcen und Festlegung eines Termins.

Momentum und Launch

Umsetzung der Optimierungen und Innovationen. Aufbau der Dynamik und Einführung der optimierten Version.

Schulung = Schlüssel

Der Schlüssel zur permanenten Optimierung sind die verschiedenen Schulungskurse für Ihre Mitarbeiter und die Möglichkeit zur selbständigen Verbesserung.
4000+
Zufriedene Kunden
20+
Jahre an Erfahrung
230+
Websiten
300+
Fertige Projekte
Unser Team

Mit einem Team von Experten in mehr als 6 Bereichen und über 50 freien Mitarbeitern im Hintergrund können wir Projekte schnell und zielgerichtet auf eine ganz neue Ebene bringen.

Die Geschichte von Reveib

Wir passen unsere Strategien gerne an, um jedem Kunden die besten Lösungen zu bieten, die in der Branche führend sind.

2011

Start in Luxemburg
Wir starten in Luxemburg. Erstellung von Websites und Shops für Unternehmen. Eigenes Hosting anbieten.

2012

Start Up Week End Winner
Mit einem Team von 8 Entwicklern gewinnen wir das Start-Up-Wochenende im Bereich der kontinuierlichen Integration. Später beraten wir Investoren und Start-Ups in den Bereichen Technologie und Cloud Computing.

2014

Something Big - Game Development
Eröffnung eines neuen Standorts im Vereinigten Königreich, um unser erstes Videospiel zu entwickeln. Die Erstellung von 3D-Immobilien und Gebäudeautomatisierung wird für uns in Luxemburg ein Schwerpunkt sein.

2015

Steam Greenlit and Kickstarter
In wenigen Tagen wurden wir mit 6000 Ja-Stimmen in die Verkäuferliste bei Steam aufgenommen und im selben Jahr gingen wir bei Kickstarter online.

2016

Relocation from Luxemourg to Cologne
Um einen größeren Markt zu bedienen, wurde der Standort nach Köln verlegt. Bereiche wie Marketing und Vertrieb stehen im Vordergrund.

2017

E-Commerce and Online marketing - with special funnels and own system
Mit seiner eigenen Cloud-Lösung für superschnelle Verkaufsseiten konzentrierte sich das Unternehmen auf den Verkauf im Internet. Die Abteilung E-Commerce wurde hinzugefügt.

2018

Datenschutz
Dies ist für uns ein wichtiger Bereich im Hinblick auf IT-Sicherheit und Datenschutz, einschließlich der TÜV-Zertifizierung für den externen Datenschutzbeauftragten.

2020

Umzug in die Eifel
In der Stille liegt die Kraft. Um ein angenehmeres Ambiente zu haben und um nahe an Luxemburg, Belgien und Frankreich zu sein, wurde der Standort in die Eifel verlegt. Die Bereiche Werbefotografie und Werbevideo wurden hinzugefügt.
Was sagen unsere Kunden

Wir begrüßen immer neue Stammkunden in unserer Familie. Natürlich haben wir auch keinen goldenen Schlüssel und nicht jedes Projekt wird zu einem enormen Erfolg. Manchmal braucht es etwas mehr Zeit, um gut zu werden.